Minze für den Tee

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2?_params=Array der Diskussion zum Thema: Minze für den Tee
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Hi,

ich bin sicher dass die Minze auch hier gut gedeiht, du solltest aber sehen dass du sie im Keller überwinterst denn ich bin mir nicht sicher ob sie hier den Winter überstehen würde.

by Tomaten :D
 
A

Anna*.*

Tee mit frischer Minze soll gut für die Leber sein
also nach reichem Alkoholgenuss wirkt Minztee wahre Wunder
hab es selbst ausprobiert
 
U

UlrikeRuegen

Gesperrt
Fang lieber erst im Frühjahr an und greif bis dahin auf gebrauchte Kräuter aus dem arabischen Laden zurück, wenn ihr so einen bei euch habt.
 
K

Karola

Gesperrt
Die Minze wird auch unter "Marrokanische Minze" verkauft und soll wohl frostfest sein. Hab es aber selber noch nicht ausprobiert...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20644 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben