Minimum 2.00m langer Riss im Q2 Beton normal?

4,30 Stern(e) 3 Votes
B

bengol

Wir haben in unserem Reihenhaus einige Risse , die ich als nicht so wild einschätzen würde, also Haarrisse. Einer bereitet mir etwas kopfzerbrechen... Im Treppenaufgang haben wir einen Riss der über 2m lang ist und nicht nach 0,02m aussieht.... Siehe Foto. Kann mir jemand sagen, ob dieser unbedenklich aussieht oder würdet ihr zu einem Sachverständigen raten ?
minimum-200m-langer-riss-im-q2-beton-normal-161183-1.jpg
minimum-200m-langer-riss-im-q2-beton-normal-161183-2.jpg
 
T

toxicmolotof

Soll das Beton sein? Ich hätte jetzt Putz gesagt.

Was ist denn hinter dem Putz? Tatsächlich Beton oder anderes Baumaterial?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1417 Themen mit insgesamt 12943 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben