Milchglas Schiebetür zur Raumabtrennung

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

Maier GmbH

Guest
lol... irgendwie grad die richtige rubrik und die scheint auch noch neu zu sein :)

mein vater will unbedingt die verbindungstür zwischen wohnzimmer und gang austauschen und eine andere da rein tun, aber ich sage ihm eine geile schiebetür aus milchglas wärs doch, und man könnte sie auch unterbringen, denk ich da dort auf gangseite ein großer kasten ist... weiß jemand was sowas kostet und kann man in diesen angebauten kasten einfach etwas dafür bohren

muss vater überreden;)
 
S

senor

Hi,

ich weiß nur, dass Schiebetüren wirklich nicht gerade billig sind. Und wenn Du diese dann auch noch aus Glas haben möchtest, wird Dich das schon einiges kosten.

LG,
sennor ;)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben