Mikrowelle spinnt

4,60 Stern(e) 5 Votes
A

Artdig

Hallo- seit einiger Zeit spinnt unsere Microwelle: sie schaltet wie von Geisterhand zwischen den Wattzahlen hin und her, bleibt mal bei 5sec oder err2 stehen und beginnt von vorne. Manuel kann man nur ab und zu umschalten- macht aber keinen Sinn- Framtid schaltet von selbst wieder um

Hat das hier schon mal jemand gehabt und gibt es eine Rettung?

Vielen Dank vorab,
Marco
 
T

Tux

Hallo, trenne das Gerät mind. 10 Minuten vom Netz. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, ist das ein Fall für den Kundendienst. Ist die 5-jährige Garantie schon abgelaufen?
 
N

Nina12345

Hallo zusammen!

Wir haben exakt das gleiche Problem. Leider ist bei uns die Garantie schon abgelaufen.

Falls du herausfindest, was kaputt ist, wäre es super wenn du uns einen Tipp geben könntest. Nach meiner Google-Recherche scheint es ein Problem an einem Sensor zu geben...

Wir ziehen aktuell nach jeder Benutzung den Stecker. (Komme da zum Glück noch ran). An sich funktioniert sie ja noch.

Danke und viele Grüße
Nina
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
13.08.2018Zugband Jalousie gerissen. Garantie gg. Bauträger? Beiträge: 16
15.04.2011Ikea Elektrogrossgeräte / GARANTIE Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben