Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Gäste online
422
Besucher gesamt
440

Statistik des Forums

Themen
29.539
Beiträge
380.250
Mitglieder
47.189

MHM Massiv Haus Mittelrhein - EFH Bau nahe Frankfurt 2021

4,60 Stern(e) 5 Votes
Hallo Zusammen,

nachdem es Anfang des Jahres mit dem Grundstückskauf geklappt hat, sind wir auf der Suche nach einem GU, der uns ein EFH bezugsfertig baut.
Da wir beide zugezogen sind, hier keine Handwerkerfreunde haben und stressige Jobs, brauchen wir ein Komplettpaket.

Nach langem Hin und Her soll es ein Massivhaus werden und zur Auswahl standen Viebrock und MHM.
Meiner Ansicht nach bietet Viebrock auch ein gutes Paket an und ist preislich nur etwas teuer als MHM, jedoch ist jeglicher Aufpreis aus ihrem Standard einfach unverschämt teuer. Man merkt, dass man das ganze Marketing und den fancy Auftritt einfach an einer Stelle mitbezahlen muss.
Wir haben am Dienstag ein weiteres Gespräch mit MHM und wollen im Juli des Werkvertrag unterschreiben. Die BLB liest sich im weiten Feld der Anbieter wirklich gut. Ich fande den Auftritt und die ersten Gespräche sehr gut. Erdwärme sagt mir auch zu. Leider sind Klinker sehr teuer aber gut, man kann nicht alles haben.
Wenn jemand Erfahrungen mit der Firma hat, bitte gern teilen. Die Suche hat ja schon einiges ergeben.

Kurze Fachts zu unserem Haus/Grundstück:
-500qm, 2. Reihe
-geplant sind 150qm, 1,5 geschossig mit Satteldach, B Plan vorhanden.

Ansonsten werde hier hier über die Bauzeit aktiv sein und darüber berichten.
Unser Ansprechpartner sitzt von MHM sitzt in Groß Umstadt.

VG
K.
 
Ansonsten werde hier hier über die Bauzeit aktiv sein und darüber berichten.
Unser Ansprechpartner sitzt von MHM sitzt in Groß Umstadt.
Mein Eindruck von Massivhaus Mittelrhein als Anbieter ist ein guter, aber nicht auch von allen Vertriebspartnern. In Raunheim gäbe es GSE, die schienen mir auch einen näheren Blick wert.
 
Oben