Mehrfamilienhaus ab 3 Wohnungen als Fertighaus

4,40 Stern(e) 5 Votes
R

Richi66

Hat jemand Erfahrung damit ein Mehrfamilienhaus mit 3 oder mehr (bis 8) Wohnungen als Fertighaus zu erstellen?
Wer bietet so etwas an? Wer hat so etwas schon mal als Bauherr gebaut mit welchen Erfahrungen?
 
D

Doc.Schnaggls

Hallo,
Weberhaus aus dem badischen Rheinau-Linx bietet auch klassischen Geschosswohnungsbau an.
Die sollten Dir auf jeden Fall weiterhelfen können.
Mit unserem Einfamilienhaus von Weberhaus sind wir mehr als zufrieden.
Grüße,
Dirk
 
R

Richi66

DANKE! Hat noch jemand eine andere Idee für einen Mehrfamilienhaus Fertighaushersteller? Diese ganzen Asyl Mehrfamilienhaus die gerade erstellt werden sind doch auch Fertighäuser?
 
tomtom79

tomtom79

Ich glaube aber nicht das die der aktuellen Energieeinsparverordnung dienen!

Aber warum 3 Familien Haus als Fertighaus?
 
B

Bauexperte

Hat noch jemand eine andere Idee für einen Mehrfamilienhaus Fertighaushersteller?
Echtes Fertighaus oder nur fertig im Sinne, alles aus einer Hand? Wenn ersteres, hat der Doc Dir einen sehr guten Tipp gegeben. Bei 2. Möglichkeit würde mir noch mehr einfallen.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben