Ikea Metod Schubfächer einstellen, Maximera Schubladen justieren

4,20 Stern(e) 5 Votes
E

Elfenstaub54

Hallo Leute, ich habe mir die Küche mit Metod ausgestattet und einen schrank davon mit drei Schubladen maximera.
Die beiden Oberen sind 20 er und die untere ist eine 40 er. Obwohl ich alles richtig eingebaut habe schleift die oberkante des unteren Schubfaches leicht an der Unterkante der mittleren Schublade. Frage hier: gibt es die Möglichkeit die Höhe der Schubfächer zu justieren ?
 
J

jelimi

Hallo,
entweder, du schaust in folgendem Beitrag "Maximera Schienen an welcher Stelle befestigen?"
Das du vielleicht da etwas falsch gemacht hast, oder aber du hast die Möglichkeit, vorne rechts und links an den
Seitenteilen der Schublade die Schublade in allen Richtungen zu justieren.
Aber wie gesagt, schau mal zuerst in den anderen Beitrag.
Ich habe genau diese Konstellation 40/20/20 in mehreren Schränken, und die passen alle super.
gruß
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben