Ikea Metod Mikrowellenschrank und passende Mikrowelle gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
T

Tux

1. braucht 10 cm Lüftungsspalt hinten, geht also nicht.
Das sieht gut aus, wenn die Infos vollständig sind, wovon mal leider nicht immer ausgehen kann. Zur Sicherheit würde ich bei Bauknecht nachfragen, ob sie eine Belüftung von hinten braucht.
 
S

Skafritzi

Hallo Tux,

lieben Dank für die schnelle Antwort.
Wenn ich die hintere Wand raussäge und dann sind vom Gerät bis zur Wand 10 cm,dann würde es gehen?
LG Irina
 
S

Skafritzi

Okay,danke für die Antwort.
Otto weiß da nicht wirklich drüber Bescheid und hat mir diese empfohlen.
Genau der gleiche Mist wie mit der Geschirrspülmaschine.
Ich schreibe dann zur Sicherheit mal Bauknecht eine Mail.
Danke dir.
 
H

Helene64

Hallo Skafritzi,
ich habe den selben Schrank von IKEA gekauft und suche jetzt die passende Mikrowelle. Hast Du eine gute Lösung gefunden? Hat das mit Bauknecht geklappt?
LG Helene
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben