Suche Ikea Metod Küche - Behjälplig Schablone

4,20 Stern(e) 5 Votes
T

testudo

Hej Fans,

habe für meinen Sohn eine Metod Küche gekauft. Diese war wohl nie richtig zu ende aufgebaut worden. Und es haben hier und da Schrauben und das Eine und Andere gefehlt. Anleitungen sind aber alle da. Auch für Behjälpling. Aus der Teile-Liste ist auch alles da. Aber das mit der Schablone kapier ich leider nicht, und die IKEA-Hotline und im Verkaufshaus konnte mir da auch nicht weiter geholfen werden. Obwohl es sogar Teile Nummern dafür gibt. Ist das eine Beiblatt zum ausschneiden, oder eine Papp-Scheibe gewesen?
Hat sowas noch jemand, oder gibt es da ein PDF?
Ohne diese Schablonen ist wohl nichts mehr damit anzufangen, oder?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Testudo
 
T

testudo

Hej Tux,
vielen vielen Dank.
Genau das hätte ich eigentlich vom Weltunternehmen IKEA erwartet.
Zum Glück gibt es diese Community und Dich als hilfreiches Mitglied.

Hoffe nun damit klar zu kommen.

Gruß aus Frankfurt
Testudo
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben