Ikea Metod 20er Auszüge schöner als die Drahtauszüge

4,50 Stern(e) 4 Votes
T

Trulla

Hast du bedacht, dass man an Stangengriffen schon mal leicht mit der Kleidung hängen bleibt?
*g* Nä... wie das?

Ich bin mal mit meinem rechten Ärmel an einer Türklinke hängengeblieben, aber dem Teil hatte ich mich parallel zur Klinkenrichtung genähert...
 
T

Tux

Mit irgendwelchen Schlaufen oder Taschen kann man hängen bleiben und vor der Arbeitsplatte bewegt man sich schon mal parallel zu den Griffen.
 
T

Trulla

Also Tux. Das war jetzt aber wirklich uncharmant.
Meine Buchse bollert nicht.
Falten... kann schon sein!
 
R

robi_aus_ffm

Und wenn man keine buchse dran hat und es falten wirft ? Dannnnnnnnn wirds aber extrem uncharmant ops:
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben