Ikea Metod 20er Auszüge schöner als die Drahtauszüge

4,50 Stern(e) 4 Votes
T

Tux

Eine BOHOLMEN mit Abtropffläche sah ich letztens irgendwo auf der Webseite als "Raus damit Angebot".
Wenn man nicht täglich eine Küche aufbaut, braucht man schon einige Zeit. Man will es ja auch ordentlich machen.
 
R

robi_aus_ffm

nur so als Tipp !!

ich habe ab ca. 2 Wochen vorher alle nackten korpusse aufgebaut (täglich 1-2)und sie mir (geschützt durch diese rollputzwolle die man beim Streichen auf den Boden legt) in den Keller gestellt.
so musste ich bei den aufbautagen nur die fertigen korpusse in die Küche tragen. da sie leer sehr leicht sind packt das einer auch allein, notfalls mit einem Tragegurt. nur die grossen 200cm hohen wandschränke habe ich zeitnah aufgebaut.

Gruß robi
 
T

Trulla

Kann man das wohl auch für diese Auszüge einsetzen?


Denn es gibt ja leider nicht jeden Griff für diese schmale Front.
 
T

Tux

Nein, dazu werden andere Korpusschienen verwendet. Ich würde Griffe von einem anderen Anbieter kaufen, z.B. diese:
metod-20er-auszuege-181863-1.jpg
 
T

Trulla

Auch schön!
Blöd bei allen ist nur die mit 32 und 35 mm viel geringere Tiefe als die 41 mm der LANSA-Griffe.
Ist denn nicht bekannt, wer die IKEA-Griffe herstellt?
 
T

Tux

Wahrscheinlich irgendein Chinese.

Hast du bedacht, dass man an Stangengriffen schon mal leicht mit der Kleidung hängen bleibt?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben