Meinungen zur Grundrissplanung (Iso Ansichten, Grundrisse, BPlan)

"Grundrissplanung / Grundstückplanung" erstellt 13. 08. 2018.

Meinungen zur Grundrissplanung (Iso Ansichten, Grundrisse, BPlan) 4.3 5 6votes
4.3/5, 6 Bewertungen

  1. Dopamin

    Dopamin

    11. 11. 2017
    16
    1
    ja, das erste ist Variant_25-150_GR_DG
    Das zweite clou136_grundriss_og
     
  2. Die Seite wird geladen...


  3. kaho674

    kaho674

    5. 07. 2013
    5.386
    1.694
    Worüber ich an Eurer Stelle nochmal nachdenken würde, ist die Position der Terrassentüren. Wie Du in Deiner Möblierung selber siehst, kannst Du dort nur schlecht an den Möbeln vorbei, um hinaus zu treten. Besser wäre eine Position in der Mitte des Raumes (Pfeil):

    Terrassentüren.jpg



    Den Rest würde ich zu Fenstern degradieren. Türen hinter dem Sofa nutzt m.E. nie jemand. Hinter dem Tisch ist auch blöd, könnte man aber noch drüber nachdenken. Eventuell dann Eckfenster oder kleinere oder, oder, oder... Auf jeden Fall so, dass es zur Einrichtung problemlos passt.