Meinungen zur Grundrissplanung (Iso Ansichten, Grundrisse, Bebauungsplan)

4,30 Stern(e) 6 Votes
kaho674

kaho674

Worüber ich an Eurer Stelle noch mal nachdenken würde, ist die Position der Terrassentüren. Wie Du in Deiner Möblierung selber siehst, kannst Du dort nur schlecht an den Möbeln vorbei, um hinaus zu treten. Besser wäre eine Position in der Mitte des Raumes (Pfeil):

meinungen-zur-grundrissplanung-iso-ansichten-grundrisse-bplan-318808-1.jpg


Den Rest würde ich zu Fenstern degradieren. Türen hinter dem Sofa nutzt m.E. nie jemand. Hinter dem Tisch ist auch blöd, könnte man aber noch drüber nachdenken. Eventuell dann Eckfenster oder kleinere oder, oder, oder... Auf jeden Fall so, dass es zur Einrichtung problemlos passt.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben