Mehrkosten durch erneute Statikberechnung

4,80 Stern(e) 4 Votes
D

driver55

Danke auch an dich für den sinnvollen Beitrag. Da du ja den restlichen Grundriss kennst und auch weißt weshalb so geplant wurde, kannst du das natürlich absolut nachvollziehen und zu deiner Einschätzung kommen.
Du meinst, nicht kennst.
Wüsste aktuell nicht, wo die Grundrisse zu sehen/finden sind. :rolleyes:
Ein Grundrissthema gibt’s von dir doch nicht…
 
Y

ypg

Ein Grundrissthema gibt’s von dir doch nicht…
Ja, zeig doch mal den ganzen Grundriss und schreibe Deine Anforderungen


Das hilft zwar nicht in Deiner Fragestellung, aber verlieren tust Du auch nichts. Statik muss ja jetzt eh überprüft werden.
 
H

HnghusBY

Danke, aber mit unserem Grundriss sind wir soweit zufrieden. Wenn ich den jetzt online stelle, dann haben wieder ganz viele eine Meinung und Ideen wie es anders oder besser sein könnte. Danke trotzdem für euer Angebot sich den Grundriss mal anzuschauen!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben