Grundriss Mehrgenerationenhaus Umbau alte Scheune

4,80 Stern(e) 11 Votes
derclaus

derclaus

Danke für die Nachfrage.

Leider keinen Gaskamin, sondern einen klassischen Kamin mit Schornstein.

Als Raumteiler ist ein solcher grundsätzlich vorstellbar. Ich vermute du meinst einen Fleck zwischen der Küche und dem Wohnzimmer... aber das würde die Ecke ja noch weiter verdunkeln. Oder hattest Du eine andere/bestimmte Position gerade vor Augen?
 
derclaus

derclaus

Alles bestens. Inspiration kommt ja auch nicht immer auf Knopfdruck & der Flow war die Tage auch mitreisend!
Hab(t) alle einen schönen Abend und bis morgen. Oder später; so wie es halt einfach passt. Freu' mich. :)
 
Y

ypg

Hier mit Kaminschlot, West-Fenstersitzbank und ungefähr angepassten Fenstern mit dem OG... da ich ja eh mit geschätzten Werten arbeite, kommt es bei dieser Visualisierung auf 10 cm nicht an.
Im Übrigen kann ich bei den Grundrissen nicht das andere Geschoss sehen, deshalb der lang herauskragende Schornstein...
Bildschirmfoto 2021-02-16 um 18.36.36.png
Bildschirmfoto 2021-02-16 um 18.34.45.png
Bildschirmfoto 2021-02-16 um 18.34.28.png


...bevor ich an die ehemalige Treppe gehe , hier noch eine Ansicht von innen:

mehrgenerationenhaus-baut-alte-scheune-um-200m2-auf-35-ha-grund-472904-4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben