Maximera-Schublade (Ikea) in eine (andere) Marken-Küche einbauen

4,30 Stern(e) 3 Votes
es gibt im Netz einige Shops, die die Auszüge und Schubladen der bekannten Marken vertreiben. Zum Beispiel Lignoshop oder kuechen geisler. Da wirst du zu einen vernünftigen Preis fündig
Auch wenn ich mich wiederhole: 2016 gab es einen Break in der Herstellung. Geisler beitet nur noch ab 2016 an. Ich bin mit meiner Küche früher dran gewesen. Sie ist 2013.
Aber danke für den Lignoshop-Tip.
 
So! Es ist vollbracht!
Da Küchen Geisler recht undurchsichtig in ihrer Präsentation ist und mir als Verbraucher die wichtigen Detail wie zb Maße nicht präsentiert, habe ich bei Ligno eine Probeschublade bestellt.
Mit knapp über 50€ habe ich eine 30er plus Schienen bestellt, leider nicht in silbergrau, das war ausverkauft.
Kam innerhalb von 4 Werktagen, heute habe ich sie montiert.
Mein Mann war noch so nett und hat mir so ein Akkuteil mit Bohrer hingelegt. (Dazu sei gesagt: wenn es ums Abmessen geht, mach ich es lieber selbst und in Ruhe - leider habe ich später kein Hand-Werkzeug, also Schraubendreher gefunden... seit wir einen Wohnwagen haben, ist alles irgendwie woanders gelagert :D)
Das Resultat kann sich sehen lassen:

... die nächste Schublade für meine Gewürze in einem 60er ist bestellt:p
 

Anhänge

Oben