Mauerdurchführung abdichten

4,70 Stern(e) 3 Votes
F

Fleming

Ich habe vom Keller in den Pooltechnikraum ein Rohr bekommen um einen Wasseranschluss nach draußen zu bekommen. Dadurch hab ich jetzt eine Verbindung vom Keller nach draußen. Die benötigten Leitungen sind jetzt schon verlegt aber wie kann ich das ganze jetzt nach abdichten?? ich hab ein Bild dazu eingestellt.
Kann mir da wer einen guten Tipp geben.
Danke im voraus
mauerdurchfuehrung-abdichten-160898-1.JPG
 
F

Fleming

Das ist nur ein kleiner Technikschacht beim Pool wo die Pumpe und der Filter ist. Also nicht im Haus sondern ausserhalb .
 
K

Knallkörper

Mit einer Ringraumdichtung. Da die Kabel schon liegen, muss es eine geteilte Ringraumdichtung sein.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben