Matratze PS Håvet

L

Lisa6553

Hallo und schon habe ich die erste Frage!!

Ich habe mir vergangenen Donnerstag (3.12.09) das Gästebett PS Håvet gekauft. Die Matratze war aufgerollt in eine Kunststofffolie verpackt. Super Transportmaß!! Aber sie geht nicht auf :( In der Beschreibung steht, dass sie nach 24 Stunden ihre richtigen Maße hat :confused: aber nix is. Und wir bekommen bald Besuch und der soll da drauf schlafen.

Gibts einen Tipp?? Wie bekomme ich die Matratze auf 10 cm????

Danke für Hinweise.

Lisa
 
M

Maverick1854

Nein, es gibt keine Möglichkeit. Aber im Normalfall sollte sich die Matratze innerhalb von 4 Wochen entfaltet haben.
Du kannst dort auch ohne, das sie sich voll entfaltet hat, schlafen. Wenn innerhalb von 4 Wochen die Matratze immer noch nicht Deinen Vorstellungen entspricht, kannst Du sie ja zurückgeben und dafür eine Neue mitnehmen.

Gruß Maverick1854

P.S.: Föhn sie doch mal.... :D :D :D
 
M

Maverick1854

Dann nichts wie hin, zu dem freundlichen IKEA-Händler um die Ecke. Tausche Sie vorsichtshalber aus. Schildere dein Anliegen und ich denke IKEA wird auch deiner Meinung sein.

Gruß Maverick1854
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben