Materialien für Haustüre

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

Bauherrin

Holztüren sind meiner Meinung nach die schönsten Türen, zumindest am besten geeignet als Haustüren, weil das einfach schöner und wohnlicher aussieht.
 
L

Lily

Guest
Hallo,
der Klassiker ist und bleibt die Haustür aus Holz. Aber das ist immer auch eine Frage des Preises, es gibt auch billige Türen. Aber bei denen muss du immer damit rechnen dass sie sich verziehen. Das dürfte bei einer teuren Tür eigentlich nicht passieren.
 
B

Bauherrin

Ja, Holz ist natürlich schon teurer und da kommts drauf an, ob es euch das wert ist, aber ich finde trotzdem, dass Holz viel schöner ist.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14879 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben