Massivhausanbieter oder Architekt in Coronazeiten

4,80 Stern(e) 5 Votes
P

PyneBite

Wo sitzen denn die und wie ist der beste Freund auf die gekommen ?
Die sitzen in Schuby, haben aber Timmendorf z. B. ein Büro.

Stoll hat für deren Schwiegereltern gebaut und baut zur Zeit auch weitere Häuser im selben Neubaugebiet. Auch da ist die Leistung top. Ob das natürlich immer so ist, weiß ich nicht, aber ich höre nur gutes über die.
 
11ant

11ant

Ob das natürlich immer so ist, weiß ich nicht, aber ich höre nur gutes über die.
Garantieren kann ich es Dir auch nicht, aber ich habe mir eben mal deren Website angeschaut, wo ich einige Übung drin habe, mir ein Bild draus zu machen: mein Eindruck ist gut: nach meiner Einschätzung ist das ein solider familiengeführter GU und Bauträger.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97059 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben