Massivhausanbieter Lüneburg, Uelzen, Dannenberg, Heidekreis

4,70 Stern(e) 3 Votes
H

Heidegeist

Hallo zusammen,

wir sind schon seit fast einem Jahr auf der Suche nach einem seriösen und zuverlässigen Generalübernehmer, der uns ein ca. 160qm Einfamilienhaus incl. Garage baut. Grundstück ist vorhanden, aber die Auswahl an Bauunternehmen, die "schlüsselfertig" nach unseren Vorstellungen(nichts außergewöhnliches) bauen ist doch extrem gering.

Es wird hier in der Gegend noch viel über Bauingenieure gebaut und reine "Hausverkäufer", die auf Provision arbeiten. Solide mittelständische Baufirmen wollen sich teilweise gar nicht mehr mit Einfamilienhäuser beschäftigen(zu viel Aufwand und Planung) und sind hauptsächlich nur noch im Wohnungsbau tätig oder bauen nur noch in der unmittelbaren Umgebung.

Meine Frage in die Runde:

Kann uns jemand ein Generalübernehmer im Bereich Nordostniedersachsen (Lüneburger Heide / Wendland, Salzwedel) empfehlen, mit dem gute Erfahrungen gemacht wurden?


Gerne als PN (Unterhaltung):)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben