Massiv-Fertighaus oder Bauträger?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Massiv-Fertighaus oder Bauträger?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

AnNaHF79

Zunächst: Klare Auswahl an Optionen entlang deren Katalogen...
Ansonsten Dinge wie: Erfahrung in Beratung & Service, lange Erfahrung mit ihren Partnern, ...
 
Nordlys

Nordlys

Du zahlst aber den ganzen Wasserkopf aus Vertrieb und Werbung und Messeauftritten etc. mit. Diese big names sind deshalb auch teure names.
Meine Erfahrungen mit einem klassische Mittelständler sind gut. Keine Webseite, keine Werbung ausser die Mund zu Mundpropaganda, gute Qualität, gute Preise, Termin treu, persönliche Betreuung, fachliche Expertise, auch mal ein klares, nur so, sonst mach ich das nicht, soll ich ja für gerade stehen.
Solche Firmen wirds doch im SW auch geben,oder?
 
A

AnNaHF79

Dass das mehr kostet ist klar, dafür sieht man aber auch genauer was man bekommt; ein Haus zuvor als Musterhaus begutachten zu können und sich besser vorstellen zu können wie es wird ist nur ein Aspekt der uns durchaus nicht unwichtig ist.

Interessant sind sicher auch die Garantien (bei VB bspw. 10 Jahre) sowie sonstigen Leistungen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben