Maße von IKEA LILLVIKEN und ggf. kompatibel mit ATLANT gesucht?

4,20 Stern(e) 5 Votes
N

Nana555

Guten Tag,

ich hoffe auf diesem Weg jemanden zu finden, der mir sagen kann wie groß der Durchmesser des Übergangsstücks bei dem Siphon LILLVIKEN ist. Ich meine damit das verkürzte Plastikrohr das man als Übergang in das Rohr in der Wand steckt, und in dass dann das flexible Rohr kommt das direkt vom Siphon weg geht.

Das entsprechende Teil von meinem Atlant Siphon ist anscheinend beim Umzug verloren gegangen, und ich frage mich ob das von Lillviken nicht passen könnte.

Bei der Hotline von Ikea konnte man mir nicht groß weiterhelfen, da keine Maße vorliegen. Das Rohr bei Atlant hat einen Durchmesser von 6,8cm falls ich mich nicht vermessen habe.

Es bliebe noch eine improvisierte Lösung aus dem Baumarkt falls Lillviken nicht kompatibel ist.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben