Maßblätter für IKEA Waschtische Anschlüsse Trinkwasser Kalt/Warm

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2?_params=Array der Diskussion zum Thema: Maßblätter für IKEA Waschtische Anschlüsse Trinkwasser Kalt/Warm
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

zrgrvsh

Wir waren nun gestern beim Ikea. Einen Badplan mit Anschlüssen wollten die uns nicht machen leider, das wäre kein Service von denen. Und das Planungstool von denen spuckt sowas ja auch nicht aus.
Aber einen Zettel "Bemaßungsgrundlagen Waschbeckenunterschrank Godmorgon" habe ich bekommen, der ist hilfreich. Damit sollte ich es hinbekommen, selbst einen Plan zu erstellen. Habe ihn angehangen, vielleicht hilfts ja jemand anderen auch.

massblaetter-fuer-ikea-waschtische-anschluesse-trinkwasser-kaltwarm-223510-1.PNG
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben