Zwischen Fensterscheiben hat es Klebstoff rausgedrückt - Mangel?

4,50 Stern(e) 4 Votes
H

hemali2003

Ich weiß was gemeint ist. Quasi die Dichtung zwischen den Scheiben steht auf einer Seite etwas raus. Haben wir auch an 1/2 Stellen. Aber das fällt kaum auf. Obwohl ich extrem pingelig bin, bin ich nicht auf die Idee gekommen, das zu bemängeln.
 
S

Snowy36

Ja im unteren Drittel des Bildes zwischen den beiden Dichtungen kommt der Kleber halt raus , is schwer zu fotografieren weil beide Dichtungen ja schwarz u Kleber durchsichtig ...

Aber man sieht auf dem Bild schon dass da zwischen den Dichtungen es anders aussieht
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben