Maltechniken - Schwammtechnik/Wischtechnik

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Maltechniken - Schwammtechnik/Wischtechnik
>> Zum 1. Beitrag <<

F

FantasyPictures

Hallo ihr!
Ich will mein Zimmer in Kürze auch ausmalen...und ich hab mir auch überlegt eine Wischtechnik anzuwenden! Wenns diese Schwämme und Rollen zu kaufen gibt ist es ja nicht so ein Problem denk ich. Nur ist es sicher auch eine Zeitfrage, oder? Ich meine, dauert das lange bzw. länger als normales Ausmalen? Wir würden nämlich gerne an einem Wochenende mit allem fertig werden...
Lg Marie
 
F

FantasyPictures

Also ich denke schon dass das länger dauert als 'normales' Ausmalen. Überhaupt wenn man keine Übung darin hat. Ich habe das einmal ausprobiert und musste feststellen, dass das eine ziemliche Arbeit ist, bis man einmal den Dreh raus hat. Aber wenn du dir die Arbeit antun willst, am Ende sieht es wirklich toll aus!! :D
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben