Ikea Malm Kommode: Brauche neuen Boden für die Schublade

5,00 Stern(e) 4 Votes
C

ChrisBerlin

Hallo zusammen,

ich benötige den Boden für die Schublade der Malm-Kommode (Artikel-Nummer 801.033.44, und habe es aufgegeben, über IKEA selbst herauszufinden, ob sie so etwas liefern können.
malm-kommode-brauche-neuen-boden-fuer-die-schublade-196849-1.JPG

MALM
Kommode mit 3 Schubladen, hellgrün

Man findet auf der Webseite die Option, Schrauben und Beschläge zu bestellen, aber es findet sich kein Hinweis darüber, ob man auch andere Teile nachbestellen kann. Das Telefon-Hotline-Auswahlmenü wimmelt einen nur ab. Mir bliebe jetzt nur die Option, hinzufahren und am Info-Stand zu fragen, was in der Vorweihnachtszeit nicht die beste Idee ist.

Schön wäre ein deutlicher Hinweis zu dem Thema auf der Webseite.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wichtig: Es handelt sich nicht um ein defekt geliefertes Teil, sondern um eine etwa 8 Jahre alte Kommode, bei der ein Boden durch eine ausgelaufene Batterie unbrauchbar geworden ist. Ich habe den Kaufbeleg schon lange nicht mehr.

Danke & Gruß,
Christian
 
N

Nörgli

Teile ohne eigene Artikelnummer kannst du nicht nachkaufen. Vielleicht wäre Reparatur über Baumarktholz eine Option?
 
I

ikea_user

Hallo,

laut Ikea ist der Schubladenboden aus Hartfaserplatte. Einen Boden aus diesem Material kannst Du Dir mit verschiedenen Dekoren eigentlich in jedem Baumarkt zuschneiden lassen. Nimm den alten Boden einfach mit (oder miss ihn aus).
Grüße,
Ikea_user
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben