Luft-Wasser-Wärmepumpe Dimensionierung im Neubau

4,80 Stern(e) 11 Votes
D

Daniel-Sp

Jo, meist gibt es dann auch nochmal einen ordentlichen "Sicherheitsaufschlag" und schwups, weg ist die Effizienz...
Aber jetzt wollen wir erstmal die Berechnung sehen. Es rechnen ja nicht alle falsch.
 
P

Pixelsurium

Hi Leute,

ich habe natürlich keine Berechnung bisher gesehen/ erhalten...

Welche Daten aus dem Wärmeschutznachweis nach Energieeinsparverordnung wären wichtig (sind 16 Seiten)

Ich habe Mal die Erneuerbare-Energien-Wärmegesetz angehängt und die Ergebniseiten aus dem Wärmeschutznachweis nach Energieeinsparverordnung dahinter (siehe PDF hier

Hilft das weiter?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Daniel-Sp

Wenn ich drauf klicke soll ich mich anmelden... Will ich nicht.
Sonst jede Seite als JPG konvertieren
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben