LWWP Dimensionierung im Neubau

4,80 Stern(e) 10 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Entscheidendes wurde genannt. Heizlastberechnung, raumweise Wärmebedarfsrechnung. Wenn möglich für die FBH Vorlauftemperaturen vorgeben.
Wie sieht die vertragliche Situation aus? GU-Vertrag, Einzelgeweke, schon alles unterschrieben? Wenn ja, was wurde vertraglich vereinbart?
 
Entscheidendes wurde genannt. Heizlastberechnung, raumweise Wärmebedarfsrechnung. Wenn möglich für die FBH Vorlauftemperaturen vorgeben.
Wie sieht die vertragliche Situation aus? GU-Vertrag, Einzelgeweke, schon alles unterschrieben? Wenn ja, was wurde vertraglich vereinbart?
Die LWWP war im Hausvertrag mit dabei, mir wurde jetzt gesagt, dass wir die Wahl hätten zw. der Daikin 8 kW (diese sei dann abrr nicht Förderfähig) und der LWWP von Wolf mit Aufpreis von ca 4000

Die Heizlastberechnung bekommen wir wohl erst nach Wahl der LWWP (lol?)

Wohin tendiert ihr generell vom Hersteller her eher Daikin oder Wolf?

LG
 
Wenn die Daikin 8 kw reicht dann reicht auch die Wolf 07.
Eine WP ohne Förderung würde ich nicht nehmen.
Die Daikin sollte auch Förderfähig sein ,musst du mal in der Bafa Liste schauen.
 
Oben