Luft-Wasser-Wärmepumpe aktueller Verbrauch und Daten

4,90 Stern(e) 44 Votes
B

Bookstar

Bei uns hat der solare Ertrag keinerlei Unterschied gemacht im Verbrauch. Haben wieder 140 kwh Wärme und 45 kwh Strom benötigt.
 
B

Bookstar

Hab grad 23 Grad im EG, Sonne ist noch im Osten, scheint nur wenig ins Haus aktuell. Mich wundert es aber auch, dass es so gar kein Unterschied macht...
 
D

Daniel-Sp

Wir haben im Wohnzimmer Terrassentüren zum Osten sowie Fenster im Süden und Westen. So können wir schon früh die ersten Sonnenstrahlen einfangen.
 
H

halmi

Wir haben die Raffstores mittlerweile schon unten weil es einfach viel zu warm wird durch die Sonne. Waren im kompletten EG schon bei 26° heute früh.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1765 Themen mit insgesamt 26251 Beiträgen

Ähnliche Themen
10.01.2022Verbrauch Luft-Wasser-Wärmepumpe vom Gesamtstromverbrauch ermitteln Beiträge: 45
20.01.2021Luft-Wasser-Wärmepumpe Verbrauch bei 30kWh pro Tag Beiträge: 52
15.12.2022Stromverbrauch Haus, was habt ihr für einen Verbrauch? Beiträge: 418
25.11.2013Nibe F 470 Verbrauch normal? Beiträge: 17
25.11.2017Fußbodenheizung wird nicht warm - 20.000 Kwh Verbrauch Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben