Luft-Wasser-Wärmepumpe aktueller Verbrauch und Daten

4,90 Stern(e) 44 Votes
H

halmi

Bei uns rauschen die Temperaturen nur so runter, sind jetzt bei -18,2 und ich hatte nach dem Abtauen gerade eine Unterbrechung mit u0_pause.
 
tomtom79

tomtom79

Bei mir hat der heizstab den Betrieb übernommen, nach dem ich gestern einen heiztakt von über 8h hatte und die Temperatur hoch Gesetz hatte, hat sie es wohl nicht mehr alleine geschafft. Somit habe ich Gestern 48kw Strom verbraucht.
 
H

halmi

Wir hatten über -21 Grad... da hat die Wärmepumpe heute Nacht für ca. 1,5h ebenfalls den Heizstab aktiviert.

Abschaltmeldung;
12.02.21 04:40:47 Halt


klingt verzweifelt :)
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26284 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben