Luft-Wasser-Wärmepumpe aktueller Verbrauch und Daten

4,90 Stern(e) 44 Votes
Z

Zaba12

Die Pumpennachlaufzeit ist auf 5 Minuten gestellt.

Gemessen an der Hülse wo der RL und VL Fühler steckt.

Meiner Meinung darf das im Standby nicht sein, so hab ich es verstanden Bzw. Nicht so hoch. Und das ist gerade niedrig. Hatte schon 8K zwischen VL und RL gehabt im Standby.
lwwp-aktueller-verbrauch-und-daten-465589-1.jpeg
 
Z

Zaba12

Hier schau mal das Handgeschriebene sind die gemessenen RLT am HKV im EG vom 9.1. um 11 Uhr wo die Spreizung so richtig eskaliert ist. Im HKV sind die RLT irgendwo bei 28-31 Grad. Der Fühler der Wärmepumpe zeigt irgendwas um 25 Grad an.
lwwp-aktueller-verbrauch-und-daten-465604-1.png

lwwp-aktueller-verbrauch-und-daten-465604-2.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26288 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben