LWWP aktueller Verbrauch und Daten

4,90 Stern(e) 40 Votes
B

Bookstar

Ja gibt einen Wärmebrückennachweis (alles i.O.), einen BDT (sehr gut) und eine Abnahme. Da fehlt nix, bin ich sicher. Mit IR Thermometer auch nachgemessen. Luftfeuchtigkeit passt auch, eher zu trocken. Somit finde ich da nicht mal den kleinsten Anhaltspunkt.

Nungut vielleicht werde ich schlauer die nächsten Tage, es ist sehr spannend. Die Temp fällt aktuell stündlich um 1 Grad und morgen früh soll es -16 Grad haben. Bin sicher die WP steigt mit Störung aus und der Verbrauch morgen früh wird mich schockieren :D
 
face26

face26

Und mit was vergleichst Du, dass Du das für schlecht empfindest?
Du kannst ja nicht Deine 250qm mit anderen mit 150qm vergleichen. Der eine hat halt einen kurz vor passivniveau gedämmten kompakten Quader, der andere Vor- und Rücksprünge, Balkone und Erker. 2,75 Deckenhöhe und ordentliche Dämmung aber nicht übertrieben.

Außer jemand stellt alle Fenster auf Kipp, wäre natürlich auch eine Erklärung
;)
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben