Luft-Wasser-Wärmepumpe aktueller Verbrauch und Daten

4,90 Stern(e) 44 Votes
Z

Zaba12

Wie schnell hast du denn die 55-60% wieder erreicht?
Spielt das eine Rolle? 55-60% sind fürs Bad ohne Kontrollierte-Wohnraumlüftung vollkommen in Ordnung. Es müssen keine 45% sein. Als „Empfehlung“ findet man überall irgendwas zw. 50-60%. Nur wir mit der Kontrollierte-Wohnraumlüftung haben irre 35-45% und noch weniger.
 
H

halmi

Spielt das eine Rolle? 55-60% sind fürs Bad ohne Kontrollierte-Wohnraumlüftung vollkommen in Ordnung. Es müssen keine 45% sein. Als „Empfehlung“ findet man überall irgendwas zw. 50-60%. Nur wir mit der Kontrollierte-Wohnraumlüftung haben irre 35-45% und noch weniger.
Das war nur eine Frage, aber über den Zeitraum glaube ich dann auch nicht dass da was defekt/undicht ist im Bad.
 
L

Lumpi_LE

Gerade wenn auch keine Kontrollierte-Wohnraumlüftung vorhanden doch völlig normal, wo kommen überhaupt die Überlegungen her?
Bei deinen Eltern ist halt was undicht - ob nun die Fenster, Türen oder Abwasser/- Abluftrohre - das kann viel sein.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26285 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben