LWWP aktueller Verbrauch und Daten

4,90 Stern(e) 44 Votes
B

Bookstar

Alle Jahre wieder :D oder? also hier hat es eigentlich durchgehend 12 Grad. Ich bin sehr verwundert, dass meine Heizung noch schläft und es drinnen noch 21 Grad hat.

Aber ich glaube bald wird sie anspringen, wenn es nicht wärmer wird.

Ich habe jetzt im Sommer mal gecheckt wieviel die Heizung benötigt. Täglich ca. 3kwh für Standby und Warmwasser. Ob das jetzt gut ist weiß ich nicht, aber sind im Monat halt auch 90 kwh und somit ca. 25 Euro.
 
berny

berny

Alle Jahre wieder :D oder? also hier hat es eigentlich durchgehend 12 Grad.
Hi, scheinbar sind wir „Leidensgenossen“ was die AT angeht. Bei uns hab‘ ich die FBH schon ein paarmal im Mai, Juni! und auch jetzt im August tagsüber von Hand laufen lassen, nachdem WW hochgeheizt und der Akku voll war. Ehe ich den Strom dem EVU fast schenken muss…
 
Zuletzt aktualisiert 09.12.2021
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1711 Themen mit insgesamt 24855 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben