Luft-Wasser-Wärmepumpe aktueller Verbrauch und Daten

4,90 Stern(e) 44 Votes
Z

Zaba12

Ihr scheint recht viel Sonne zu haben, aber warum ihr nicht heizen müsst bleibt ein Mythos bei den Temperaturen. Wir haben Nachts immer noch deutlich im einstelligen Bereich und gerade hat es draußen 12 Grad. Klar springt da dann irgendwann die Wärmepumpe an...
Die letzten Tage ohne Sonne waren schon von den Temperaturen im Haus grenzwertig. Wir sind froh das heute die Sonne scheint und die Raffstores oben sind, sodass sich mal alle Flächen wieder aufheizen können. Die niedrigen Temperaturen im Haus hatten wir noch nicht mal als wir bis Dezember nur mit Kamin geheizt haben.

Nur mal so der Vollständigkeit halber, auch unser Haus hat Grenzen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1766 Themen mit insgesamt 26252 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben