LWWP aktueller Verbrauch und Daten

4,90 Stern(e) 31 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
So letzten 24h Wärmebedarf 95kwh und 30 kwh Verbrauch. Mitteltemperatur -2 Grad. Wie schaut es bei euch aus?
Gestern mit 3 Heiztakten ein Gesamthausverbrauch von 23,5kWh.

1. Heiztakt -6,2 Grad
2. Heiztakt -2,6 Grad
3. Heiztakt -1,5 Grad

Kälteste mittlere AT im Heizbetrieb waren -11,9 Grad am 14.02.
Die ab -12 Grad der Heizstabaktivierung haben sich bewährt. :)

5910A606-C13D-433A-BDF4-7DBECBC2E671.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Leider hat meine WP keinen Wärmemengenzähler, 24h Verbrauch 15.02 lag bei 21 kWh 24h Mittelwert Temperatur lag bei +0,8
Du hast doch gestern erst an den Temperaturen rumgeschraubt oder?
Was genau jetzt gemacht hast weiß ich immer noch nicht. Wenn aber lediglich oben die max Vorlauftemp begrenzt hast dann ist die Auswertung von gestern eh für die Katz.
Den Estrich hattest ja noch zuvor mit Temps zwischen 33 und 35 befeuert. Jetzt begrenzt Du die VL Temp auf 30. Die gespeicherte Wärme im Estrich ist ja aber immer noch da.
 
Oben