LWWP aktueller Verbrauch und Daten

4,90 Stern(e) 30 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Soweit ich mich erinnere haben wir letztes Jahr im April schon die Heizung ausgemacht, weil der gesamte April von Beginn an nur noch sonnig war. Weiß das noch genau, da ich mich wegen dem noch nicht installierten Speicher geärgert habe, welcher uns 1 Monat früher autark über die Nacht hätte bringen können.
 
Ja und hast jetzt einfach die max VL Temperatur begrenzt?
Oder hast parallel verschoben oder Heizkurve runter?

Und sonst nix verstellt? Durchflüsse höher o.ä.?

Wenn bisher die Raumtemperatur gepasst hat und Du begrenzt jetzt ausschließlich den VL....was denkst was jetzt passieren wird? :-D
Haha sag ich doch...

@Malz1902 wenn bei Dir noch die ERRs aktiv sind, dann wirst Temperatur-technisch nix merken, außer dass die WP länger laufen wird, wie vorher bei gleicher AT.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben