Luft-Wasser-Wärmepumpe aktueller Verbrauch und Daten

4,90 Stern(e) 44 Votes
Z

Zaba12

Kann es sein das die Heizkurve zum Auftauen zu niedrige ist für diese Minus Temperaturen? Ich meine wir sind innen mit 25/21/0 super zufrieden. Aber vielleicht ist es zum Auftauen der Außeneinheit bei -10 und mehr einfach zu kalt.
 
Z

Zaba12

ist der Heizstab deaktiviert ?
Klar.

WW ist gerade angelaufen, immerhin. Hab die Heizkurve auf 26/21/0 gestellt. Ich denke das nach dem
Antauen dann direkt auch der Heizbetrieb losgeht. Schauen wir mal.

Ich merke gerade das die -10 Grad der Wärmepumpe echt zu schaffen machen, hab das Teil noch nie so langsam WW aufbereiten sehen.
 
Z

Zaba12

Heizbetrieb ist angelaufen. Damit steht auch für heute der Gesamthausverbrauch fest. Gestern waren es 24,4 kWh und heute werden es 29 kWh sein.

lwwp-aktueller-verbrauch-und-daten-471327-1.png
 
H

halmi

Immerhin heizt sie wieder. Wie ist denn die AT bei dir?

Wir sind jetzt um 21:42 schon bei -17,6°, wird interessant.
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1764 Themen mit insgesamt 26249 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.01.2024Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen Beiträge: 942

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben