Luft-Wasser-Wärmepumpe aktueller Verbrauch und Daten

4,90 Stern(e) 44 Votes
Z

Zaba12

@halmi ich hab jetzt noch die Stellantriebe auf manuell und geöffnet gestellt. Somit sollten die jetzt stromlos sein. Wieviel bringt der Abgleich zwischen VL und RL im HKV mit dem IR Thermometer noch?
Aktueller Verbrauch heute bis jetzt für die Heizung 12kWh
 
tomtom79

tomtom79

Der Abgleich dient ja dazu Kurzschlüsse zu finden also kreise die zu schnell warm werden. Und Räume die mehrere Kreise haben mit unterschiedlichen Längen.
 
H

halmi

@halmi ich hab jetzt noch die Stellantriebe auf manuell und geöffnet gestellt. Somit sollten die jetzt stromlos sein. Wieviel bringt der Abgleich zwischen VL und RL im HKV mit dem IR Thermometer noch?
Aktueller Verbrauch heute bis jetzt für die Heizung 12kWh
Wie @tomtom79 schreibt würde ich darauf achten dass du keine Kreise hast wo der RL extrem über den anderen Kreisen liegt. Im Idealfall sind die Temperatur sehr ähnlich.
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1764 Themen mit insgesamt 26249 Beiträgen

Ähnliche Themen
11.12.2021Wand-Heizungen erreichen nicht die gewünschte Temperatur Beiträge: 53

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben