LWWP aktueller Verbrauch und Daten

4,90 Stern(e) 44 Votes
Z

Zaba12

@halmi ich hab jetzt noch die Stellantriebe auf manuell und geöffnet gestellt. Somit sollten die jetzt stromlos sein. Wieviel bringt der Abgleich zwischen VL und RL im HKV mit dem IR Thermometer noch?
Aktueller Verbrauch heute bis jetzt für die Heizung 12kWh
 
tomtom79

tomtom79

Der Abgleich dient ja dazu Kurzschlüsse zu finden also kreise die zu schnell warm werden. Und Räume die mehrere Kreise haben mit unterschiedlichen Längen.
 
H

halmi

@halmi ich hab jetzt noch die Stellantriebe auf manuell und geöffnet gestellt. Somit sollten die jetzt stromlos sein. Wieviel bringt der Abgleich zwischen VL und RL im HKV mit dem IR Thermometer noch?
Aktueller Verbrauch heute bis jetzt für die Heizung 12kWh
Wie @tomtom79 schreibt würde ich darauf achten dass du keine Kreise hast wo der RL extrem über den anderen Kreisen liegt. Im Idealfall sind die Temperatur sehr ähnlich.
 
Zuletzt aktualisiert 18.01.2022
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1723 Themen mit insgesamt 25381 Beiträgen

Ähnliche Themen
10.12.2021Stiebel Eltron WPL A 05 Hydraulischer Abgleich Beiträge: 63
11.12.2021Wand-Heizungen erreichen nicht die gewünschte Temperatur Beiträge: 53
21.11.2021Hydraulischer Abgleich, Einzelraumregelung deaktivieren? - Seite 3Beiträge: 51

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben