LUXHAUS Georgensgmünd

4,00 Stern(e) 3 Votes
E

Elliot68

Hi Community,

wir befinden uns gerade in der Angebotsphase für ein Fertighaus.

Derzeit liegt uns ein Angebot der Fa. LUXHAUS Georgensgmünd vor, welches auf mich den Eindruck macht, als wäre es absichtlich an vielen Stellen zu hoch kalkuliert um dann ggf. Rabatte einräumen zu können.

Gibt es hier jemand, der Erfahrung mit Fa. LUXHAUS gemacht hat? Positive oder Negative?

Für Feedback wären wir dankbar.

Thank´s
jh
 
L

luemmelchris

Also ich habe mit Luxhaus sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn diese auch hauptsächlich im Verkäufer und zugehöriger Architektin lagen.
Ja sie kalkulieren sehr hoch, weil sie damit den Appetit auf mehr erreichen wollen, das hat ihnen schlussendlich bei uns auch den Auftrag gekostet, sie waren bei uns unter den Top 2.
Als Hersteller ist Luxhaus aus meiner Sicht auch ganz weit vorne was die Technologie angeht des Hauses.
Etwas relevierend muss ich allerdings sagen, dass kaum ein Hersteller den vorgegebenen Rahmen eingehalten hat.
 
B

Bauherrennotruf

Keine Erfahrungen mit dieser Firma?

Wenn man sich nicht sicher ist, empfehlen wir unbedingt:
Navigation --> Bauherrenhilfe ---> vor Vertragsabschluss ---> Vertragsunterschrift!

Hier findet Ihr auf jeden Fall wichtige Tipps, damit Ihr nicht reinfallt.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
P

powerschneck

hallo, hab ein großes Problem..kann uns hier irgendwer Auskunft über die Solvenz der Firma luxhaus, georgsgmünd geben?
damit wär uns vorläufig sehr geholfen...
danke in voraus
 
B

benmao

Hallo,

wir haben uns kürzlich für Luxhaus entschieden und warten gerade auf die Baugenehmigung.

Wir hatten uns bei vielen Anbietern informiert. Für Luxhaus hat schliesslich die Schnelligkeit und die Kompetenz des Verkäufers (Herr L.) und der Wandaufbau gesprochen.

Wir wollten kein Styropor und keine PE-Folie in der Wand. Neben Luxhaus gibt es noch andere Anbieter, die so was bieten, allerdings waren die in der selben Preiskategorie (Weberhaus), sodass wir uns kein konkretes Angebot mehr machen liessen.

Ein Ziegelhaus wäre übrigens sogar billiger gewesen. Das beste Angebot mit allen Zusatzkosten drin kam von "Ihr Haus", und zwar von der Zweigstelle Poing bei München (Herr R., Herr S.).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen
01.05.2020Luxhaus und Mitbewerber - Diffusionsoffene WandBeiträge: 25
14.12.2020Werner Wohnbau Erfahrungen - Wer kennt diesen Anbieter?Beiträge: 101
15.01.2020Danwood Erfahrungen - Wer kennt diesen Anbieter?Beiträge: 22
29.09.2014200-300qm Fertighaus oder Passivhaus? Hersteller? Bauunternehmen?Beiträge: 30
10.04.2016Town & Country Bocholt Erfahrungen von ForumBeiträge: 13
23.08.2010Erfahrungen mit Fertighausanbieter HaackeBeiträge: 14
08.01.2017Novum Massivhaus Erfahrungen. Wer kennt die Firma?Beiträge: 20
23.03.2021Lunos e² - Erfahrungen zu dez. Lüftung gesuchtBeiträge: 178
31.03.2015Erfahrungen mit Vertragsverhandlungen mit Bauträgern/GUBeiträge: 19
13.12.2019Idealbau24 Erfahrungen - Empfehlenswert ?Beiträge: 98

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben