Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Gäste online
700
Besucher gesamt
782

Statistik des Forums

Themen
29.534
Beiträge
380.179
Mitglieder
47.186

Lunos e² - Erfahrungen zu dez. Lüftung gesucht

4,00 Stern(e) 6 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Nein. Wo ist denn der Sinn dahinter? Die Anlage sollte 24 Std täglich durchlaufen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Unsere sind Feuchtereguliert und drehen hoch wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch ansteigt. Besser geht es kaum. Ich habe den Silvento im Bad noch nie nachts gehört und wir schlafen direkt nebenan...
 
Wir hören unsere auch nicht in den Bädern, es sei denn wir saunieren und nutzen gleichzeitig die Badewanne mit Blubberbläschchen. Dann erhöht die Anlage selbstständig die Luftwechselrate und zieht die Feuchtigkeit eben schneller raus.
 
Oben