Airpool Villeroy & Boch Luftvorwärmung?

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

herlbauer

Hallo an alle!

Ich überlege akut, mir für unseren Neubau von Villeroy & Boch die Squaro Eck Badewanne zuzulegen, und zwar als Airpool Comfort. Laut Vertreter haben Villeroy & Boch bei ihren Whirlpools keine Luftvorwärmgeräte, was mich jetzt ziemlich abschreckt.
Der Vertreter hat zwar gemeint, die Luft käme "nur am Anfang ganz kurz kalt, danach merkt man das nicht mehr", ich glaub ihm das aber nicht (bzw. versteh nicht ganz, warum die Luft nur am Anfang kalt sein sollte...).

Wir hatte in Kindheitstagen zweimal Luftsprudelmatten zum Nachrüsten zuhause. Eine hatte die Luftvorwärmung dabei, eine nicht. Und was soll ich sagen, das war 1000 zu Eins. Ohne Luftvorwärmung war das Badewasser irrsinnig schnell abgekühlt.

Jetzt meine Frage: Hat hier jemand einen Villeroy & Boch Airpool und kann mir aus Erfahrung berichten, wie das jetzt wirklich bei Villeroy & Boch funktioniert? Kühlt hier das Wasser wirklich so schnell ab, wie ich es befürchte? Kann man so ein Gerät ggf. nachrüsten?

Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Pools / Whirlpools / Tauchbecken gibt es 49 Themen mit insgesamt 666 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.11.2017Villeroy & Boch Combipool Invisible Beiträge: 26
07.06.2022Welches Wand WC: Villeroy & Boch, Geberit, Duravit??? Beiträge: 39
23.12.2015Villeroy & Boch O-Novo incl. WC-Sitz Erfahrungen Beiträge: 13
18.04.2013Budget für Bau eines Einfamilienhaus mit WU-Beton Keller Beiträge: 27
27.04.2017Welches Spülrandlose WC? Subway 2.0 oder Icon Rimfree? Beiträge: 24
11.02.2014Einfamilienhaus - Haustyp und Standortsuche Beiträge: 14
27.01.2021Bad Neugestaltung - Sanitärausstattung welcher Hersteller? Beiträge: 16
25.11.2017Zu wenig Wasser aus Spülkasten oder schlechtes WC? Beiträge: 20
13.04.2016Budget Aufmusterung Erfahrungen Beiträge: 13
05.12.2018Bäder Bemusterung, Einspartipps? Beiträge: 16
22.09.2015Badgestaltung Beiträge: 24
25.01.2018Bad-Hersteller: Welche taugen, welche nicht... Beiträge: 10
21.10.2017Erfahrungen Spülrandlose Toilette Beiträge: 106
27.12.2014Doppelhaushälfte, gehobene Ausstattung: Stimmen die Zusatzkosten? Beiträge: 53
20.02.2013Planung für Einfamilienhaus Beiträge: 69
29.03.2015Planung des Bades Beiträge: 19

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben