Low-Budget L-Bungalow 100m2 Wohnfläche

4,00 Stern(e) 6 Votes
saar2and

saar2and

Ich könnte mir auch vorstellen das du mit den 150k die Bodenplatte ( falls das Grundstück gerade ist) die Wände, das Dach die Fenster, den Estrich und Fußbodenheizung Verrohung samt 2000l Warmwasserspeicher für den Holzkamin bekommen kannst.
Den Innenausbau also Trockenbau Dachdämmung Ausendämmung Elektro (Soll bei dir ja nicht so viel sein) Wasser und dann die Renovierungsarbeiten (Malern,Bodenbeläge, Innentüren usw. ) dann nach und nach. Und der Garten wird dann schon nach 10 Jahren fertig sein.


Für die Fenster samt Rollläden guck bei Fenster schindler
Und für die Fußbodenheizung samt Wasser bei heima24 .

Halte uns auf dem laufenden.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben