Lotosfarbe auch für innen ?

4,80 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
das mit der Farbe würde innen glaub ich auch nicht so gut funktionieren denn um den Effekt zu haben müsstest du die Wand dann immer sehr feucht wischen.

alles Gute

Udo
 
L

Lily

Guest
wenn man Kinder hat dann kann man eine saubere und gepflegte Wohnung total vergessen.
Und kaum sind die Kinder dann aus dem Haus dann kommen die Enkel und alles geht wieder von vorne los :(

tschau Klaus
 
T

Thommi

wenn man Kinder hat dann kann man eine saubere und gepflegte Wohnung total vergessen.
Und kaum sind die Kinder dann aus dem Haus dann kommen die Enkel und alles geht wieder von vorne los :(

tschau Klaus
Hi,

Bekannte von mir haben das so gelöst, die haben eine Tapete drauf gemacht und die mit Klarlack gestrichen. So kann man sie immer wieder abwischen und dann wieder ohne Probleme entfernen. :)

lg Brause

Hallo, ist natürlich fachlich vollkommen falsch weil man auf Tapete keinen Klarlack streicht. Dafür gibt es z.B. farblosen Latex .Der ist auch noch viel preiswerter und auch leichter zu verarbeiten.

<<<zu den Kindern möchte ich nochmal sagen das wir auch zwei Kinder großgezogen haben ,aber ich kann mich nicht erinnern das die sie andauernd die Wände vollgeschmiert haben>>>


Zu Klaus sagen ich nur "Kinderfeindliches Posting"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss Thommi
 
L

Lily

Guest
Hallo Thommi,

ich denke Klaus ist nicht kinderfeindlich sondern nur realistisch. Es ist ja nicht so dass die Kinder die Wände vollschmieren, sondern dass sie einfach mit den Händen Spuren hinterlassen. Und Kinder haben irgendwie immer schmutzige Hände, das ist einfach so.

by Sam22
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben