Löcher Bodenplatte vor Verlegung Dampfsperre reparieren - womit?

4,80 Stern(e) 4 Votes
H

Harakiri

Hallo alle,

ich will demnächst die Dampf- und Radonsperre in meinem KG verlegen (Katja Sprint oder AluJet Speed Abdichtungsbahn - bin da noch unschlüssig, aber erstmal egal...).

Meine Bodenplatte ist - soweit ich es einschätzen kann - relativ gut & glatt geworden, jedoch gibt es ein paar kleine Löcher, hier und da eine Unebenheit sowie an den Fugen zu den (Beton-)wänden ebenfalls hier und da ein paar Stellen, die nicht ganz schön sind. Vermutlich wäre es sogar direkt möglich, die Bahn zu legen, aber wenn schon EL, dann will ich es gleich möglichst "perfekt” machen.

Was wäre das optimale Material, um die oben-genannten Löcher & Unebenheiten zu verschließen und an den Wandfugen eine kleine Hohlkehle zu realisieren? Ich will natürlich was nehmen, was den späteren Fußbodenaufbau (Dämmung, Fußbodenheizung, Estrich, Parkett o. Fliesen) auf keinen Fall irgendwie negativ beeinflusst.

Danke!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben