Lo Presti Bau GmbH Erfahrungen, Wörrstadt?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Araknis

Araknis

Hallo!

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Lo Presti Bau in Wörrstadt sammeln können? Nicht die Wohnbau, sondern die "normale" Baufirma bzw. der GU. Google liest sich ja durchaus gut und Negatives findet man garnicht.
 
11ant

11ant

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Lo Presti Bau in Wörrstadt sammeln können? Nicht die Wohnbau, sondern die "normale" Baufirma bzw. der GU.
Nach meinem Eindruck ist das eine familiengeführte Firmengruppe, wohl seit 1995 am Markt, also nicht erst seit gestern. Firmenname = Familienname, also ein weiterer Pluspunkt. Mir persönlich nicht bekannt, würde ich aber bis auf weiteres als solide vermuten. Auch der Einzugsbereich / Aktionsradius spricht für ein empfehlenswertes Unternehmen. Mein schneller erster Eindruck ist: eine Individualplanung zu bauen, traue ich denen zu - aber wenn mit hauseigenem Zeichenknecht geplant, dann am besten nach deren Standard-Bauleistungsbeschreibung, nach der ich jetzt allerdings nicht gesucht habe (falls sie die jetzt ändern: nach der von vor der KfW-Vollbremsung).
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben