Statistik des Forums

Themen
30.069
Beiträge
347.241
Mitglieder
45.561
Neuestes Mitglied
Marie28

Linoleumbeläge komplett oder teilweise erneuern

4,30 Stern(e) 3 Votes
hi,

also pfusch sollte es wirklich nicht werden, sonst kann ich es ja gleich lassen. am liebsten wäre es mir jedoch gewesen, wenn ich das neue linoleum auf das alte anbringen könnte. doch das geht scheinbar nicht...*gg*.

lg,
Mara :)
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Hallo Mara,

lass es dir von einem Mann der auch nicht gerne pfuscht sagen: wenn du die Küche stehen läßt und das Linoleum drum herum verlegst, wird es niemals so aussehen, wie es aussehen soll. ;) Ich habe mir jedenfalls nach dem Verlegen fürchterlich geärgert, dass man die Schittkannten sieht, bzw. man sieht das drum herum geschnitten wurde. Und ich kann nicht behaupten, dass das jetzt ganz allein an einem mangelhaften Schneidwerkzeug lag. :(
 
Wenn schon - denn schon!

hi Mara,

also wenn du es gut machen willst, dann mußt du das restlos beseitigen, wenn du einen neuen linoleumboden verlegst. es ist also besser, du suchst wen, der dir dabei hilft, und machst es richtig. sonst riskierst du wirklich, dass es pfuscharbeit wird!

lg,
yung ;)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
hi,

nun gut, ihr habt mich wirklich überzeugt. das bedeutet, dass noch einige zeit vergehen wird, bis ich das in angriff nehmen kann. aber: kommt zeit, kommt rat!

danke jedenfalls für eure ratschläge!

lg,
Mara :)
 
Oben