Linoleumbeläge komplett oder teilweise erneuern

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Linoleumbeläge komplett oder teilweise erneuern
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Leeloo

Hallo Mara,

lass es dir von einem Mann der auch nicht gerne pfuscht sagen: wenn du die Küche stehen läßt und das Linoleum drum herum verlegst, wird es niemals so aussehen, wie es aussehen soll. ;) Ich habe mir jedenfalls nach dem Verlegen fürchterlich geärgert, dass man die Schittkannten sieht, bzw. man sieht das drum herum geschnitten wurde. Und ich kann nicht behaupten, dass das jetzt ganz allein an einem mangelhaften Schneidwerkzeug lag. :(
 
M

merengue

Wenn schon - denn schon!

hi Mara,

also wenn du es gut machen willst, dann mußt du das restlos beseitigen, wenn du einen neuen linoleumboden verlegst. es ist also besser, du suchst wen, der dir dabei hilft, und machst es richtig. sonst riskierst du wirklich, dass es pfuscharbeit wird!

lg,
yung ;)
 
M

marida

hi,

nun gut, ihr habt mich wirklich überzeugt. das bedeutet, dass noch einige zeit vergehen wird, bis ich das in angriff nehmen kann. aber: kommt zeit, kommt rat!

danke jedenfalls für eure ratschläge!

lg,
Mara :)
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Estrich gibt es 128 Themen mit insgesamt 1059 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben