Lindura Boden von Meister - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 10 Votes
K

Kleinaberfein

Wir haben seit Januar einen Lindura Boden von Meister in der gesamten Wohnung verlegt und würden uns dringend mit anderen austauschen, die diesen Boden ebenfalls verlegt haben.Von Meister wird der Boden als extrem strapazierfähig angepriesen, doch wir haben extreme Probleme . Ohne Kinder und Tiere weist der Boden nach kurzer Zeit Flecken auf, wirft Blasen beim Wischen, die sich wieder senken oder auch auffransen.... Kurzum : das kann doch nicht normal sein. Wer kann hier weiterhelfen ?
 
K

Kleinaberfein

Ja es gab eine Begutachtung durch Schreiner, Großhandelsvertreter und einen Außendienstmitarbeiter von Meister. Der Vertreter des Großhändlers meinte so etwas hat er bei dem Boden noch nie gesehen, von Meister kam ein Schreiben mit Erklärungen , dass alles " normal im Rahmen " sei. Mit einer Gutschrift von 50 Euro und Öl dazu. Da wir aber beim Schreiner nochmals nachgehakt haben, will nun von Meister nochmals jemand zur Begutachtung kommen. Bisher warten wir aber auf eine Terminvereinbarung. Alles sehr unerfreulich.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
11.09.2016Vinyl vs. Lindura, Korkdruck, Laminat? (Logoclic Xtreme) Beiträge: 51
02.03.2022Parkett Meister Lindura Holzboden HD 400 Beiträge: 29
30.05.2014Küche vom Schreiner erstellen lassen Beiträge: 15

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben