Lillberg IKEA Sofa, sind diese Sofas stabil bzw. kindertauglich?

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

blaueshaus

Wir wollen uns eine neue Couch /Sofa zulegen und ich habe das "Lillberg" Sofa ins Auge gefasst. Hat irgendjemand Erfahrungen damit?
Vor allem, ist es auch kindertauglich? Bei unseren 3 Kids sollte es schon was aushalten.
Vielen Dank erstmal

blaueshaus
 
E

Expidat

Hallo,

ich habe das Sofa zwar nicht selber, aber jedes Sofa, bei dem man den Bezug waschen kann (und sogar bis zu 60 Grad), ist doch ideal für einen Kinder-Haushalt.
Und schön finde ich das auch! Besonders mit dem schwarzen Gestell und den weißen Kissen... :)
 
C

chicki

Ich finde das auch sehr schön, aber es ist echt lowprice und nicht mit der Qualität eines KRAMFORS oder KARLSTAD Sofas zu vergleichen...
 
L

Lambrusku

muss chicki leider recht geben - eine Freundin hat das Sofa (gehabt) und war mit der Qualität leider nicht zufrieden - deshalb hat sie sich jetzt auch ein anderes gekauft.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4383 Beiträgen

Ähnliche Themen
11.02.2009Suche den Ikea Namen für dieses Sofa? Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben